Benutzer Diskussion:StapelChips

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, Löschungen, Spamlinks, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Wikipedia:Spielwiese. Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel.

Grüße--ot 19:25, 18. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich habe bei dem Artikel "endemische" versucht eine Weiterleitung zu "endemisch" zu erstellen, muss aber gestehen, dass ich dabei an meiner eigenen Unkenntnis im Umgang mit Wweiterleitunen gescheitert bin...war gerade dabei es nachzulesen, leider konnte noch keine gescheite Anleitung finden.

Allgemein darf ich von mir behaupten bisher nur kontruktiv bei Wikipedia mitgeschrieben zu haben, von den Editierungsoptionen habe ich aber noch keine Ahnung, da ich nur inhaltlich beisteuern will...

Kannst Du es mir kurz erklären oder zeigen wos steht: wie erstelle ich eine Weiterleitung?

Gruß,

Robert.

das braucht kein redirect, sondern geht so aus dem artikel heraus: endemische.. Zu weiterleitung siehe: Hilfe:Weiterleitung und WP:I. Gruß--ot 19:40, 18. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Danke...es funktioniert hier aber nicht von selbst...ich erstelle mal ein Redirect in der Seite...

hab es dort mal für dich getan. Gruß--ot 19:51, 18. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo, du hattest vor einiger Zeit auf einer Diskussionsseite nach einer Möglichkeit in der deutschen Wikipedia für eine [citation needed]nachgefragt, diese Möglichkeit kann nun geschaffen werden wenn oben verlinktes Meinungsbild erfolgreich verläuft, jede Stimme zählt. schöne Grüsse, Shaddim (Diskussion) 22:25, 20. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo StapelChips, ich vermute das dein Professor nicht weiß das du seine Folien hochgeladen hast. Liege ich da richtig? Er ist der Urheber, laut deinen Angaben. Wenn er es nicht weiß, dann sollten die Bilder wieder gelöscht werden. -- sk (Diskussion) 07:34, 15. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]


Hi Stefan,
vielen Dank für die Nachfrage! [Das meine ich ernst: es gab schon genug Admins, die einfach so gelöscht haben, ohne nachzufragen oder gleich mit wüsten Beschimpfungen kamen...] Ich würde mir wünschen, dass mehr Wikipedianer einen einen Umgangston wie Deinen hätten...  :-)
Also... Professor Bolten weiß, dass ich die Bilder hochgeladen habe, denn ich habe es in seinem Auftrag getan. Wir versuchen gerade das Thema "interkulturelles Lernen" voranzubringen, indem wir zum Einen die Artikel der Wikipedia ausbauen und zum Anderen ein zusätzliches Wiki aufbauen, wo das Thema noch mal mit mehr Details behandelt wird. In letzterem Fall, kannst Du auch sehen, dass das Wikiprojekt an der Uni Jena betrieben wird, genau an der Uni, an der Prof. Bolten lehrt und forscht. (siehe z.B. URL)
Liebe Grüße,
--robbie86 (Diskussion) 10:40, 15. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
Hallo StapelChips, bitte immer nur auf einer Diskussionsseite den Diskussionspfaden weiter spinnen. Sonst wird es zu unübersichtlich. Mit der Vorlage:Antwort kannst du den anderen informieren, das du geantwortet hast. Bei den Bildern musst du bitte noch die Freigabe hinterherschicken. Siehe hier. Sonst wird ein Commons-Admin die irgendwann löschen. Ich selbst kann auf Commons nix löschen. Ich bin nur Admin der deutschsprachigen Wikipedia. -- sk (Diskussion) 12:19, 15. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
Danke @Stefan Kühn: für die vielen hilfreichen Tipps!!! Ich kümmere mich darum.
Liebe Grüße, --robbie86 (Diskussion) 11:14, 16. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
Klappt doch super mit der Antwort! Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. -- sk (Diskussion) 12:23, 16. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]